Murtal Alpaka

Jürgen & Jennifer Rupret

Rach 3
A-8755 St.Peter / Judenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2006

Um auch in diesem Jahr wieder etwas Neues präsentieren zu können, wurde ein lang ersehnter Wunsch in Form eines „Kamerazuges“ in die Realität umgesetzt.

Durch die Einführung des Kamerazuges konnten völlig neue Eindrücke von der Anlage gewonnen werden. Dabei wurden vor allem die Clubmitglieder selbst beeindruckt, denn jeder war von der detailgetreuen Ausgestaltung der Anlage, als auch von der Qualität der vom Kamerasystem übertragenen Bilder beeindruckt.

Für die Besucher wurden zwei Bildschirme auf der Anlage installiert, wodurch die Besucher erstmals die Anlage aus der Sicht des Lokführers erleben konnten.

Ab sofort dreht der Kamerazug, getarnt als eine Garnitur des "City Airport Train" (CAT) seine Runden auf der Anlage.

2005 39

 

Weiter