Murtal Alpaka

Jürgen & Jennifer Rupret

Rach 3
A-8755 St.Peter / Judenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2011

Auch, wenn keine großen Um- oder Neubauten geplant waren wurden einige Veränderungen vorgenommen:

 -          Einbau einer echten Radarfalle im Bereich des deutschen Eck’s mit Abbiegespur für die Polizeiabhandlung. (Verbesserung der Grundkonzeption )

-          Neubau einer Mülldeponie für diverse Abfallstoffe mit Vorbild des Abfallwirtschaftsverbandes Knittelfeld

-          Neue Bepflanzungen mit diversen Baumarten auf der gesamten Anlage.

        -       5 neue Autos wurden von Grund aufgebaut und dienen uns für Werbezwecke.

Die größte Veränderung fand jedoch unter der Anlage statt. Es wurde eine Zentralstaubsaugeranlage mit zentralen Steuergerät im Vorraum installiert. Zur kompletten Vernetzung wurden insgesamt 26 Anschlussdosen eingebaut. Dieser Einbau bringt bei den sehr aufwendigen Reinigungsarbeiten der Anlage eine große Arbeitserleichterung. Dieser Aufwand hat sich sicherlich gelohnt.

Die neue Radarfalle

ESV 107

Weiter