Murtal Alpaka

Jürgen & Jennifer Rupret

Rach 3
A-8755 St.Peter / Judenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2012

Da die umfangreichen Renovierungsarbeiten am gesamten Bahnhofsgebäude auch die Räumlichkeiten der Modelleisenbahn betrafen, konzentrierte sich das Clubleben gezwungernermaßen einige Monate lang ausschließlich auf diese Maßnahmen. Geplante Umgestaltungen an der Modellbahnanlage mussten auf die nächsten Jahre verschoben werden.

In den Clubräumen wurden neue Heizungsleitungen verbaut, was besonders im Anlagenraum mit erheblichen Verschmutzungen verbunden war. Neben der Beseitigung der enstandenen Schäden und Reinigung der Anlage wurde auch eine Renovierung der Aufenthaltsräume vorgenommen, bei der die Wände neu gemalt und neue Beleuchtungskörper installiert wurden.

Trotz dieser Belastung konnte alle Ausstellungstermine, wie vorgesehen abgehalten werden und auch pünktlich vor der Weihnachtsausstellung konnten alle Arbeiten pünktlich abgeschlossen werden.